Leben in naturnahem Wohnprojekt

Privat - Inserent: Naturkind

07* Jena, Deutschland

Letzte Anmeldung vor 4 Monate 2 Tage

Wünsche zum Mitwohnen:
35104 Hessen
Deutschland
Keine besonderen Wünsche
an den Vermieter
Wünsche zur Arbeit:
Ab 01.01.2024
0 - 100 €
Angebotene Hilfe:
  • Haushalt, Hausdienst, Haustiere
  • Gesellschaft leisten (Begleitung, Vorlesen)
  • Kleine Instandsetzungen, Gartenarbeit
  • Kinder- u. Hausaufgabenbetreuung
Bad, Küche, Lan, gerne möbliert, muss aber nicht. Am besten ist ein Aussiedlerhof oder abgelegene Hütte, die sofort ins Grüne führt, ohne Straßen bzw. zu dem ein Feldweg führt. Also ohne befahrene Straßen, da meine Tiere guten Auslauf brauchen. Ich suche herzliche Menschen und Gesundheitsbewusste!

Ich suche schon seit langem einen Ort zum wohl fühlen und leben. Dazu braucht es für mich offenherzige und herzliche Menschen, die gesundheitsbewusst sind und auch sonst ein Bewusstsein haben, welches sich von der Masse abhebt. Auch ich habe meine Bedürfnisse und mein Leben und das muss auch so respektiert werde. Wenn man sich abspricht und auch zeitlich gut organisiert ist, dann funktioniert der Tagesablauf auch sehr gut. Deshalb ist es mir u.a. wichtig, dass man eine sehr gute Kommunikation hat und sich verbal austauscht.

Ich habe vier Katzen und eine ältere Hündin. Sie alle sind absolut pflegeleicht, wollen aber auch ihren Auslauf haben und suchen deshalb mit mir ein schönes grünes Idyll, wo sie endlich mal von der Haustüre aus, sicher, starten können. Mir ist es wichtig, dass meine Tiere akzeptiert und respektiert werden. Es sind Lebeswesen und meine Freunde bzw. meine Familie. 

Ich helfe gerne beim kochen, bei den Hausaufgaben, im Garten oder mit den Tieren von Ihnen, wenn sie nicht zum Großvieh gehören, denn davon habe ich keine Ahnung. Kleintiere gehen, auch Ziegen und Schafe, mit Pferden habe ich auch Erfahrung. Reperaturarbeiten mit Holz/Metall sollte nach Absprache und vllt. gemeinsam erledigt werden. 

Im Grunde genommen bin ich einfach zu handhaben und kann viel, brauche aber einen respektvollen Umgang und habe keine Lust ausgenutzt zu werden. Man kann auch darüber reden, einen Teil Miete, den anderen mit Hilfe ausgleichen, wie auch immer. Ich bin für viele Vorschläge offen. Schwer heben oder sehr schwer arbeiten geht leider nicht momentan, da ich mir meine Sehne im rechten Arm verletzt habe, so muss ich aufpassen, dass ich de Arm nicht überanstrenge. 

Wichtig ist das Lan, um arbeiten und kommunizieren zu können, eine heiße Dusche und Hygiene, sowie ein herzlich-respektvoller Umgang.

Somit freue ich mich auf Ihre Zuschriften, herzlichen Gruß, Conny&Friends


Eintragsnummer: 8076 - Eintrag melden